Foire aux questions

Integration von Ladestationen

  • Kann ich meine Ladestation integrieren, ohne dass Sie für alle sichtbar ist?

  • Erfolgt die Einbindung kostenlos?

  • Durch wen erfolgt die Integration meiner Ladestation?

  • Wie kann ich als Standortbetreiber bestehende Ladestationen in das Chargy-Netz integrieren?

Ladestation benutzung

  • Die Ladestation befindet ich auf einem kostenpflichtigen Parkplatz. Muss ich für die Ladezeit bezahlen?

  • Was tun, wenn meine Chargy-Station nicht funktioniert?

  • Wie finde ich eine (nahegelegene) Ladestation?

Mein MyChargy konto

  • Wie kann ich auf die MyChargy-Plattform zugreifen?

mKaart

  • Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?

  • Was tun, wenn meine mKaart nicht funktioniert?

  • Ich habe meine mKaart verloren. Was tun?

  • Ich wohne im Ausland. Ich reise nach Luxemburg. Ist meine Karte kompatibel?

  • Ich fahre ins Ausland. Kann ich mein Fahrzeug mit derselben Karte aufladen?

  • Ich habe bereits eine Karte eines Service-Anbieters. Muss ich die Karte wechseln?

  • Was mache ich, wenn meine mKaart nicht mit Chargy kompatibel ist?

  • Ich habe bereits eine mKaart. Ist sie mit Chargy kompatibel?

scroll